TAG DER KINDERBETREUUNG

 

 

Wir sagen DANKE!!

Es gibt den Muttertag, Vatertag, Kindertag. Es gibt viele Tage an denen Wir unseren Lieben einfach DANKE sagen können.

Was aber manchmal schnell vergessen wird und was viele nicht wissen, es gibt einen ” Tag der Kinderbetreuung “.

An diesem Tag können Wir und die Kinder allen Erzieher-/innen und Tagesmüttern / Tagesvätern Danke sagen.

DANKE an diejenigen die jeden Tag auf unsere Kinder aufpassen, damit wir mal einkaufen, aufräumen, arbeiten oder uns einfach mal ausruhen können.

DANKE denjenigen zu sagen, denen wir unsere Kinder ohne Bedenken, ruhigen Gewissens anvertrauen können.

DANKE, einfach dafür, dass unsere Kinder gerne in die KiTa gehen.

Wenn wir unsere Kinder fragen, wofür sie der Erzieherin / dem Erzieher oder Tagesmutter / Tagesvater danken möchten…..kommen bestimmt tolle und ehrliche Antworten heraus.

Helfen wir doch unseren Kindern DANKE zu sagen.

Macht mit !! Denkt an die Erzieher-/innen, Tagesmütter und Tagesväter – sagt gemeinsam DANKE – am 14.5.2018

Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

 

 

Euer

 

Jugendamtselternbeirat ( JAEB ) Dortmund

 

 

 

Für weitere Informationen,  Mal und Bastelvorlagen könnt Ihr den folgenden Link nutzen.

Tag der Kinderbetreuung am 14. Mai 2018