Der neue JAEB Dortmund ist gewählt

Es haben am 29.10. über 70 Elternvertreter aus den Dortmunder Kitas an der Online Veranstaltung teilgenommen und somit waren wir beschlussfähig und konnten den neuen JAEB wählen. Allen Gewählten an dieser Stelle schon mal herzlichen Glückwunsch und auf eine gute und erfolgreiche Zeit im JAEB Dortmund!

Wir bedanken uns auch nochmal an alle die nicht mehr dabei sein konnten für Ihre Arbeit im JAEB Dortmund.

Hier nun die neue Zusammensetzung des JAEB Dortmund 2020/2021

Said Kassem 1.Vorsitzender des JAEB // FABIDO Erbpachtstraße

Melanie Unger Stellv. Vorsitzende des JAEB // Ev. Kita Kirchhörde

Farah Hafhaf 1. Delegierte für den LEB // Stepke Kita Zaubertanz

Jana Göbel Stellv. Delegierte für den LEB // Ev. Georgskindergarten

Ayla Schikorra // FABIDO Rotbuchenweg

Yasmin Sakulski // Kath. St. Urbanus

Nora Grasse // VKK Fam. Zentrum

Jessika Schenk // Kath. St. Barbara

Tobias Rudolf // FABIDO Steinkühlerweg

Elke Pulzoch // Kath. St. Aloysius

Dr. Oliver Wölfel // Kath. hl. Familie Marten

Katja Cabadak // AWO Evinger Parkweg

Bengül Senarslan // EI. Bambini e.V.

Jessica Gomes Jelonek // FABIDO Syburger Kirchweg

Peter Rennert // Kita Gut Königsmühle

Anika Görlitz // Kita ConSol

Norman Müller // Kath. St. Marien

Angelika Schnitker // FABIDO Ligusterweg

Jasmin Bleier // FABIDO Marienborn

Sarah Haddouch // FABIDO Grävingholz

Nicole Habili // Kinder Kunsthaus Hugolino

Katrin Fischer // AWO Kita Bruchheck

Denise Schallwig // EI. Kindernest Sterntaler e.V.

Im Beirat bleiben weiterhin tätig

Nicole Belchhaus, Michael Ewerdwalbesloh, Hasan Aslantürk, Hatice Aydin-Sönmez und Zülfie Aytuna Sunal